Montag, 31. März 2014

3 Dinge im April - Kresseschale Hase, Notizblockhalter und KehrbesenSet

Die 3 Dinge die wir Euch im April vorstellen möchten, sind die neuen Produkte von sidebyside-Design.
Dieses Frühjahr (wir schreiben das Jahr 2014) ist es zum einen die Kresseschale. Diesmal mit einem kleinen, frechen Häschen, gerade rechtzeitig zu Ostern.
Nun denn, die Kresseschale darf auch gerne zweckentfremdet und nicht nur zur Anzucht von Kresse genommen werden. Wir nehmen diese für feinste Schokoladeneier. Gut, nachfüllen tu ich die nicht regelmässig, da sonst der Konsum, eben jener feinsten Schoggieier, ins Unermessliche steigen würde. Zum Vesper oder zur Brotzeit wird Eingelegtes, wie Oliven oder Pilze oder ein "Obatzter" drin serviert.
Die Kresseschale Hase ist ein originelles Geschenk für Freunde schönen Designs.

Zum anderen ist es ein Notizblockhalter: klein, fein und praktikabel. An einem kleinen Brettchen aus Eiche ist mit Silikonbänder ein Kellnerblock und ein Beistift befestigt. Bereit ums sich die Sachen aufzuschreiben, die man beim nächsten Einkauf nicht vergessen sollte. Die Silikonbänder gibt es in drei unterschiedlichen Farben: gelb, hellblau und weiß.
Diese Einkaufsliste kann entweder am Kühlschrank oder auf dem Tisch auf Ihre Notizen warten.



Das dritte Ding im Bunde ist das KehrbesenSet und äußerst praktikabel.
Kehrbesen, Handfeger und Kehrschaufel. Das könnte eines weniger sein dachte sich der Designer Matthias Lehr und entwarf für den Besen zwei Funktionen in einem. Jetzt kann dank der Fixierung über einen Magnet der Stiel schnell aus dem Besen gezogen werden und der Besen wird zum Handfeger. Clever gedacht, fand das Team von Sidebyside-Design.
Dem stimmen wir zu, voll und ganz...





Und hier gehts zu unserem Laden im www...