Mittwoch, 5. Juni 2013

3 Dinge im Juni

ganz uneigennützig ist es ja nicht - unsere "3 Dinge" Kategorie.
Was mir an anderen Internetläden überhaupt nicht gefällt, ist die Unübersichtlichkeit mancher Produkte. Da bin ich dann oft schnell weg. Man muss aber auch dazu sagen, dass es nicht ganz einfach ist einen Internetladen strukturiert und stilvoll aufzubauen.
Die Kategorie 3 Dinge haben wir ins Leben gerufen, um gezielt Dinge in den Vordergrund zu stellen, die uns im Moment besonders gut gefallen, (das kann ja immer wieder mal wechseln, es kommen ja täglich neue Produkte auf den Markt) oder die gerade aktuell, angesagt, trendy sind.

Im Juni haben wir uns für den Blasebalg von Raumgestalt entschieden. Mit gefällt besonders das Design, welches schlicht und klassisch ist und natürlich der Werkstoff Holz, hier ist es die Eiche.
Der Blasbalg versetzt mich auch ein Stück zurück in die Kindheit, als im Schrebergarten oder beim Zelten ein Feuer gemacht wurde und man mit dem Blasebalg, kräftig geschürt hat.

Dann sind es noch die Brotzeitbretter, ebenfalls von Raumgestalt, die ebenfalls schlicht im Design sind und den Werkstoff Holz als Hauptakteur ins Spiel bringt. Die Bretter gibt es in Eiche hell und dunkel, und in hellem Ahorn. Und in vielen, vielen unterschiedlichen Größen.
Auf den Bretterrn kann man das Knoblauchbaquette stilvoll servieren.


Und damit sich der Tisch auch von seiner besten Seite zeigt, darf eine Dekoration natürlich nicht fehlen. Wir haben uns für die eine Tüte Licht entschieden.
Diese kann bei festlichen Anlässen oder beim Grillabend mit freunden fantasievoll dekoriert werden. Wir finden die eine Tüte Licht ist ebenfalls ein schönes Mitbringsel für die Gastgeber.


Und hier gehts zu den 3 Dingen...