Samstag, 31. August 2013

Nussknacker - 3 Dinge im September

Ja, manchmal ist es wirklich schwer sich für drei Dinge zu entscheiden. Im September haben wir uns dem Thema Walnüsse gewidmet.
Ganz in der Nähe hat es wunderschöne, riesige und schon alte Walnuss-Bäume. Es dauert nicht mehr lange und die reifen Früchte fallen von den Bäumen.
Und wir haben das Werkzeug zum Öffnen der Baumnüsse. 
Zum einen ist da von Raumgestalt der NussDrängler, schon ein richtiger Klassiker. Dieser Nussknacker ist einfach zu handhaben und braucht nicht viel Platz, wenn er gerade nicht gebraucht wird. Er wird aus Edelstahl gefertigt und gebürstet. Es kleidet ihn ein schwarzes Kautschukband. Den Nuss-Drängler gibt es in einem einfachen Umschlag und in unterschiedlichen schönen Verpackungen um ihn zu verschenken.

Nuss-Drängler von Raumgestalt: einfach und praktisch

Den Nuss-Drängler gibt es auch auf einer Grußkarte, allein oder zu zweit. Eine originelle Weihnachtspost.

Neu von side by side - Design ist ein Nussknacker, dieser ist im September ebenfalls in der Kategorie 3 Dinge zu finden. Wir sind begeistert von diesem Nuss-Knacker: vom Design, vom Material, von der Funktionalität. Ein außergewöhnliches Geschenk für Menschen mit hohen Ansprüchen an Verarbeitung und Funktion.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Nüsse knacken...