Montag, 8. April 2013

Edunikum: forschen, endecken und verstehen

Eben erst im Netz und viele, viele tolle Produkte für Kinder hat EDUNIKUM. Wenn die Seite eines Internetladens ansprechend von den Farben, dem Design und vor allem von den Produkten her ist, mag man länger darin rumstöbern. So ist es mir bei Edunikum ergangen.

Nach dem ich Werkzeuge für Kinder gesucht habe (Ich neige dazu in den hinteren Seiten zu stöbern, da hat es manchmal ganz interessante Seiten und Shops, wie man hier sieht.) bin ich auf diesen Shop für Kinderwerkzeuge gestoßen. Wir haben gute Erfahrungen mit den Werkzeugen von der Marke Kids At Work gemacht. Sie sind langlebig und robust, was bei manchen Kindern von Vorteil ist. Doch muss man bedenken, dass Werkzeuge, auch wenn Sie für Kinder sind, dem Alter ensprechend genutzt werden und eventuell noch ein Erwachsener dabei sein sollte.

Natürlich ist es nicht beim Werkzeug geblieben, wie Sie sich sicher vorstellen können. Weiter gings über die Kategorien Bücher und weiter vertieft habe ich mich dann in die Kategorie Bauen und Konstruieren.
Hier schlägt das Herz des jungen Bastlers gleich höher. Bootsbausätze, Flugobjekte bauen und Holzbausätze um nur einige Unterkategorien zu nennen. 

Man findet bei Edunikum neue aktuelle Themen, wie erneuerbare Energien und Natur & Umwelt. Aber ebenso findet man sich in der eigenen Kindheit wieder, wenn man auf ein Produkt wie die Anziehpuppe stößt.

Und das Beste vom Besten ist die Vielfalt der Zahlungsarten und die superschnelle Lieferung. Wir haben vor 12:00 Uhr bestellt und hatten die Ware schon am nächsten Tag im Haus. Chapeau!

Genug des Lobes, schauen Sie selber bei EDUNIKUM vorbei. Sicher finden Sie das eine oder andere für Ihre Kinder und Enkelkinder und Urenkel.

Und hier gehts zu unserem Internetladen. Bei uns gibt es Schönes für Erwachsene, denn nicht nur Kinder wollen beschenkt werden...