Freitag, 8. Juli 2011

Zitate und Weisheiten

findet man auf der Zeigeblume von Raumgestalt. Die Blume zeigt auf ihren Blütenblättern neu interpretierte und herkömmliche Zitate, Weisheiten und Redensarten.



"siehst du den Wald zwischen all den bäumen"
oder
"darfs ein bisschen weniger sein?"
gehören zu den neu definierten Redensarten.

"auf regen folgt sonnenschein"
und
"abwarten und tee trinken"
sind Weisheiten, die wir alle kennen und oft im täglichen Gebrauch mit einfliesen lassen.
Täglich kann man sich von einem Blütenblatt inspieren lassen oder Anregungen sammeln.


Die Zeigeblume ist stattliche 85 cm hoch. Steht schlank und rank an einem sonnigen Ort und lädt ein, sich jeden Tag zu freuen; denn "nicht vergessen, lächeln"

Die Zeigeblume findet Ihr in unserem Internetladen...

Mittwoch, 6. Juli 2011

WeinLicht von side by side

Das WeinLicht ist wieder da, im HandWerksRegal. Die richtige Flasche Wein für den Grillabend mit Freunden. Ein origineles Mitbringsel für das Fest am Samstag. Ein Hochzeitsgeschenk, das auch Tage danach noch für Romantik sorgt.




Das WeinLicht
besteht oben aus einer echten Weinflasche.
Das Glas gibt es in klar oder moosgrün.
Das untere Stück ist ebenfalls einer Weinflasche nachempfunden
und wurde aus Eiche gefertigt.
Die Maserung der Eiche
kommt durch das Ölen sehr wirkungsvoll zur Geltung.





Das WeinLicht wird schön und sicher verpackt in einem Geschenkkarton geliefert. Zum weiter verschenken oder selber behalten.

Hier gehts zu unserem Internetladen...

Dienstag, 5. Juli 2011

Shop Optimierung mit web'n'sale - die Gewinner

Ja, wir hatten ein klein wenig Glück und haben den 2. Platz bei dem Gewinnspiel von web'n'sale gewonnen. Das Buch "Website Boosting" von Mario Fischer.
Mario Fischer ein interessanter Referent, der sein Publikum in den Bann zieht und kurzweilige, informative Vorträge hält. Wieso ich das sagen kann? Natürlich weil wir ihn schon gehört haben. So freue ich mich jetzt auf das Buch und kann mir sicher wieder einiges in Erinnerung rufen, neues erfahren und dieses dann auch umsetzen.
Ein alte Redensart sagt: "Von nichts kommt nichts!" und bei manchen Weisheiten steckt ein Kernchen Wahrheit darin. So haben wir beschlossen eine Shopanalyse durchführen zu lassen. Nun sind wir gespannt, was uns die Shopanalyse sagt, was wir danach selber optimieren können und was es uns am Ende bringt.

Und hier geht's zu unserem Internetladen...