Montag, 29. November 2010

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Ja , und gestern haben wir ein Lichtlein angezündet. Ist er nicht schön geworden unser Adventskranz? Bei mir muss es manchmal schnell gehen und so improvisiere ich öfters mal. So habe ich den Adventskranz mit Efeu umwickelt und traditionell in rot gehalten. Aber ganz ohne Filz geht es bei mir nicht. So habe ich ihn dieses Jahr noch mit einer Filzschnur ausgeschmückt.







Die Fenstersimsen habe ich mit einigen Tüten Licht dekoriert. Zum einen habe ich eine Filzunterlage genommen, wieder einen Kranz aus Efeu, ein bisschen Gold und Goldsterne, eine Tüte Licht in die Mitte und ganz vorne meinen süßen Engel.






Zum anderen habe ich eine Tüte Licht mit Golddraht umwickelt und einige goldene Sterne draufgeklebt.



Und hier gehts zu unserem Internetladen...